Häufige Fragen & Antworten 

 

Welche Objekte lösen sie auf?

Kein Auftrag ist zu klein! Wir entrümpeln vom kleinen Apartment bis hin zum kompletten Haus, von Teilräumungen bis hin zur sogenannten Messiewohnung.


Was kostet eine Haushaltsauflösung ?

Auf diese Frage kann man keine pauschale Antwort geben. Jeder Haushalt ist unterschiedlich und beinhaltet dementsprechend viel oder wenig Entsorgungsgut. Daher ist eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung vor Ort notwendig. So können wir uns ein Bild machen und Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten. 


Kommen noch zusätzliche Kosten auf mich zu ?

NEIN. Unser Angebot beinhaltet sämtliche Kosten wie Arbeitslöhne, Fahrzeug- und Entsorgungskosten. Selbst wenn wir einmal länger brauchen sollten, erhöht sich der vereinbarte Preis dennoch nicht. 


Muss ich bei der Räumung anwesend sein ? 

NEIN. Sie können gerne vor Ort sein, was jedoch nicht zwingend erforderlich ist. Alles Wichtige wird grundsätzlich vorher mit Ihnen besprochen, sodass keine Unklarheiten aufkommen und wir unsere Dienstleistungen auch ohne Ihre Anwesenheit durchführen können.  

Wenn Sie nicht in der Nähe des Auftragsortes wohnen oder Ihnen keine Anreisemöglichkeit gegeben ist, stellt das für uns kein Problem dar. In solchen Fällen können Sie uns gerne den Schlüssel per Post zusenden, bei Nachbarn oder Bekannten hinterlegen, um uns die Maßnahmen vor Ort zu ermöglichen. 

  

Muss ich etwas vorbereiten ? 

NEIN. Sie müssen nichts vorbereiten.  

Falls Sie noch etwas aus dem Haushalt behalten möchten, nehmen Sie dieses einfach vor dem vereinbarten Räumungstermin aus der Wohnung oder platzieren Sie es an einem vorher besprochenen Ort. Die restliche Räumung, Sortierung und fachgerechte Entsorgung übernehmen wir.

   

 

Selbstverständlich behandeln wir persönliches mit höchster Diskretion.